Presse

tophotel consultants ist Mit-Sponsor der ZIA-Premiere-Veranstaltung in Berlin

Geschäftsführender Gesellschafter und Firmengründer Thomas Röckelein vertritt die tophotel consultants in ihrer Sponsorenrolle bei der Premiere der ZIA Veranstaltung vergangene Woche in Berlin.

11. März 2016

Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA), Abteilung Hospitality, organisierte in Anlehnung an das jährliche „International Hotel Investment Forum“ ( IHIF) kurzer Hand ein „get together“ und lud zu anregenden Gesprächen in einer entspannten Lounge Atmosphäre des Hotel Pullman Berlin Schweizerhof ein.

 

Highlight der 2-tägigen Veranstaltung war eine Präsentation von Herr Kike Sarasola, President Room Mate Hotels sowie ein Vortrag von Herrn David Etmenan, CEO Novum Hotel Group, beide zum Thema „kleine innovative Hotelgesellschaften“, welche derzeit fulminant performen und international auf Expansionskurs sind. Am Ende der Veranstaltung konnten sowohl die ZIA als auch die Sponsoren einen vollen Erfolg für die erste Veranstaltung dieser Art verbuchen. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv und eine Wiederholung im nächsten Jahr wurde allseits gewünscht.

Unser Fazit: Eine wirklich sinnvolle Ergänzung und angenehme Alternative für den Businesstalk in der Hotelbranche! Bis zum nächsten Jahr…