ExpoReal: 4. -6. Oktober 2016, Messe München

2. September 2016

Besuchen Sie uns auf der Expo Real, Europas größter Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen. Hier ist das gesamte Who is who der Branche unter einem Dach versammelt. Diese Messe bietet auch uns exzellente Voraussetzungen für effizientes Networking mit den Key Playern der internationalen Hotellerie.

In Halle C 2 finden hochkarätige Konferenzen statt und in Gesprächsrunden diskutieren Experten aus der Hotelimmobilienbranche über aktuelle Trends und Innovationen des Immobilien-, Investitions- und Finanzierungsmarktes in der Hotellerie. Auch die tophotel consultants sind wieder vor Ort und nutzen diese Plattform zur Marktsondierung bei internationalen Hotelketten. Sicher werden wir, wie in den Jahren zuvor, zahlreiche neue und interessante Kontakte knüpfen sowie bestehende intensivieren.

Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch. Am besten stimmen Sie hierzu einen Termin mit uns ab.

Bildquelle: conorcrow - adobe stock